Warum machen Sie mit Bazaaar mehr Umsatz?

Aktiv-Verkauf durch uns

Senden Sie uns einfach Ihre Preisliste. Wir erfassen Ihre Dienstleistungen und kümmern uns aktiv um die Neukundengewinnung. Unser Vertriebsteam, sucht aktiv nach Kunden. Den Akquise-Service, erhalten Sie für eine lächerlich geringe Provision von 5 Euro pro verkaufter Dienstleistung.

Eigene Coupon-Aktionen

Sie liefern keine Waren? Sie wollen Ihr Ladenlokal promoten und mehr Kunden für Vor-Ort-Verkäufe gewinnen? Dann nutzen Sie Bazaaar, um Gutscheine und Coupons anzubieten. Wir haben bereits vorgefertigte Kampagnen für jede Branche entwickelt. Lassen Sie sich kostenlos beraten und erzielen Sie mehr Umsatz.

Eigener Lieferservice

Einen eigenen Lieferservice aufzubauen ist Ihnen zu teuer? Sie wollen trotzdem liefern ohne zu investieren? Wir haben die Lösung für Sie, nutzen Sie den Bazaaar-Delivery-Service. Wir holen die Ware bei Ihnen ab und liefern sie innerhalb von 2 Stunden zu Ihrem Kunden. Schnell, sicher und pünktlich

Kunden-Anfragen

In unserem Ausschreibung-Portal, finden Sie täglich neue Angebotsanfragen. Geben Sie Angebote ab und überzeugen Sie potentielle Kunden von Ihrem Unternehmen. Ein weitere kostenfreie Möglichkeit mehr Umsatz zu generieren und neue Kunden zu gewinnen.

Google-Booster

Werden Sie mit Ihrer Firma im Internet gefunden. Wir übernehmen die gesamte Google-Werbung. Sie profitieren von der Bekanntheit und den hohen Klick-Zahlen unserer Seite. Ein vergleichbares Ranking würde Sie mehrere tausend Euro kosten. Zusätzlich wird Ihr Unternehmen auf 30 Branchenportalen eingetragen. Sie steigern die Bekanntheit Ihrer Firma damit erheblich.

Starten Sie mit einer kostenlosen Landingpage



Landingpage

Unternehmensdaten

Unternehmenslogo

Unternehmensvita

Anschrift & Kontakt

Standortkarte

Fotogallerie

Image-Video

Öffnungszeiten

Service-Zeiten

Schliesszeiten

Team-Mitglieder

Social-Accounts

Zahlungsmethoden

Dienstleistungen

Dokumenten-Upload

Flyer-Upload

Preislisten-Upload

Qualifikationen

Zertifikate

Zusatzleistungen

Bewertungen

Zusatzfunktionen

Zugriff auf  Ausschreibungen

Angebotsverwaltung

Buchungsmodul

Google-Kalenderintegration

Termin-Verwaltung

Kunden-Livechat

Rechnungsverwaltung

PDF-Rechnungen erstellen

Zahlungen per PayPal erhalten

Zahlungen per Creditcard erhalten

Zahlungen per Überweisung erhalten

Barzahlungen erhalten

Zusatzleistungen

24/7 Support

Einrichtungsservice

Firma als "Empfohlen"

Firmenvorstellung auf Facebook

Firmenvorstellung auf  Instagram

Firmenvorstellung auf  Twitter

30 Business-Portal Einträge

Testbericht & Siegel

Google Businesseintrag

Filialen veröffentlichen

Firmen-Image-Video

Vermittlungsprovision

FREE

0,00€

365 TAGE TESTEN

6.50€/Auftrag

EINZELFIRMA

618€

JAHR

5.00€/Auftrag

FILIALBETRIEBE

738€

JAHR

4.70€/Auftrag

WordPress Pricing Table Plugin
Bereits 35918 Firmen auf Bazaaar
Ihre Konkurrenz ist schon hier! Warum Sie noch nicht? Verpassen Sie keine Bestellung mehr. Registrieren Sie Ihr Unternehmen kostenlos auf unserem Portal und profitieren Sie vom riesigen Funktionsumfang Ihres kostenlosen Business-Accounts. Wir sorgen dafür, das Sie mehr Umsatz bekommen.

Diese Funktionen bietet Ihnen Ihre Firmen-Landingpage

DAS ANBIETERPROFIL

Die Profilverwaltung ist ein mächtiges Werkzeug. Anbieter können damit ihre eigene Landing-Page erstellen. Die Page enthält alle relevanten Informationen zum Unternehmen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit im Adminbereich Felder zu aktivieren und zu deaktivieren. Das Anbieterprofil enthält folgende anpassbare Informationen:

  • Unternehmensname
  • Unternehmenslogo
  • Bildergalerie
  • Anschrift
  • Kontaktdaten
  • Steuer- und Unternehmensdaten
  • Webseite
  • Standortkarte
  • Zahlungsmethoden für Bestellungen
  • Social-Accounts
  • Bestellartikel
  • Geschäftszeiten
  • Geblockte Zeiten
  • Service-Zeiten
  • Teammitglieder
  • Filialen
  • Dokumente
  • Bewertungen

IHRE LIEFERZEITEN

Jeder Lieferant, kann seine individuellen Service- und Lieferzeiten im Account festlegen. Sprich Zeitslots in denen er Lieferungen durchführen will. Er kann die einzelnen Zeitslots auch einzelnen Fahrern oder Fahrerteams zuordnen. Sie Software, erkennt dann bei der Buchung automatisch wann welcher Fahrer frei ist, und wann eine Lieferung durchgeführt werden kann. Die Buchungen, erscheinen dann im Kalender des jeweiligen Fahrers. Gleichzeitig hehjt eine E-Mail-Information für jede neue Buchung/Bestellung an den Admin und den Fahrer.

LIEFERGEBIET DEFINIEREN

Ihre Service-Anbieter haben die Möglichkeit ihr Service- und Liefergebiet genau zu definieren. Es stehen folgende Definitionen zur Auswahl:

  • Nach Strassen
  • Nach Postleitzahlen
  • Nach Regionen

DAS EINSTELLEN VON BESTELL-ARTIKELN

Ihre Service-Anbieter haben die Möglichkeit, jede Art von Produkt und Produktgruppe zu veröffentlichen. Folgende Funktionen bietet das Tool:

  • Produkt-Kurzbeschreibung
  • Einstellung ob auf Zeit- oder Festkosten-Basis
  • Produktgruppe
  • Bild oder Video
  • Produktbeschreibung

DAS BUCHUNGSMODUL

Die Software, bietet Ihnen ein mächtiges Buchung-Tool. User können über die Suchmasken nach Servives suchen, diese werden gestafflet nach Preis und Ranking angezeigt. Das Tool bietet folgende Funktionen:

  • Auswahl der Services
  • Festlegen der Anzahl
  • Auswahl des Liefertermins mit Zeit
  • Auswahl eines bestimmten Servicemitarbeiters
  • Auswahl der Zahlungsmethode
  • Eingabe der Kundendaten
  • Identifizierung des Kunden über OTP (SMS/Email)

DAS TERMINMODUL

Bei jeder Buchung, erhält der Admin und der Service-Anbieter eine Benachrichtigung. Der Admin kann Buchungen manuell freischalten, oder die Software so einstellen das sie Buchungen automatisch freigibt. Der Service-Anbieter sieht alle Buchungen übersichtlich geordnet in seiner Buchung-Übersicht und seinem Kalender. Buchungen werden automatisch in seinem Google Kalender geschrieben.

DAS ABRECHNUNGSMODUL

Sie haben ein mächtiges Abrechnung Modul an Bord. Sie können hierüber alle Zahlungen verwalten. Viele Funktionen sind bereits vollständig automatisiert. Sie können einstellen, was alles automatisiert werden soll. Wenn Sie PayPal integrieren, läuft das Portal vollautomatisch.

  • Rechnungen Übersicht
  • Mahnung bei Überfälligkeit
  • Wiederholungsrechnungen
  • Automatischer Zahlvorgang bei Wiederholungsrechnungen
  • Sperrung bei Nichtzahlung
  • Rechungen manuell erstellen

Ihr Team

Wir bieten Ihnen ein ideales Tool, um Ihre Mitarbeiter und Teams zu verwalten. Sie können die einzelnen Servicezeiten Ihrer Mitarbeiter verwalten. Weiterhin, die einzelnen Serviceregionen für die Ihr Mitarbeiter zuständigt ist. Sprich: das System erkennt welche Zeitslots bereits belegt sind und wann welcher Mitarbeiter frei ist. So kann es nicht zu Überschneidungen kommen und Sie können Ihr Team optimal auslasten.

DAS AUSSCHREIBUNGSPORTAL

Sie suchen nach Aufträgen? Dann nutzen Sie unser Ausschreibungsportal. Dort gehen täglich Kundenanfragen ein. Sie können mit wenigen Klicks Angebote erstellen. Sobald Sie den Zuschlag erhalten, werden Sie automatisch informiert. Das Portal funktioniert wie MyHammer.

KUNDEN-CHATFUNKTION

Meist haben Kunden vor der Bestellung Fragen. Mit diesem Modul können Sie leicht und schnell mit Ihren Kunden kommunizieren. Die Funktion ist kostenlos im Funktionsumfang enthalten.

DOKUMENTEN UPLOAD

Ihre Service-Anbieter können zu jedem Produkt Unterlagen hochladen. Kunden können sich diese Dokumente herunterladen. Ideal z.B. für umfangreiche Speisekarten oder Produktbeschreibungen.

IHRE FILIALEN

Sie betreiben mehrere Standorte? Kein Thema, sie können beliebig viele Filialen mit unterschiedlichen Mitarbeitern, Öffnungszeiten, Artikeln und Lieferzeiten- und Regionen einrichten. Bei vielen anderen Anbietern, müssen Sie für jede Filiale einen eigenen Account eröffnen. Nicht auf unserem Portal. Die Funktion ist kostenfrei.

KUNDENBEWERTUNGEN

Das Bewertungsmodul, ist ein zentraler Bestandteil dieses Portals. Um so mehr positive Bewertungen Sie von Ihren Kunden erhalten, um so höher steigen Sie im Ranking der Suchtreffer. Sprich: Ihr Unternehmen erscheint dann ganz weit oben in der Suchtrefferanzeige. Aber keine Sorge, um Missbrauch vorzubeugen, moderieren wir jede einzelne Bewertung vor der Freigabe. Bei schelchten Bewertungen, versuchen wir mit dem Verfasser in Kontakt zu treten um, gemeinsam mit Ihnen, eine Lösung zu erarbeiten.

ZAHLUNGSABWICKLUNG

Die Kunden zahlen und bestellen direkt an Sie. Wir verwalten keine Gelder Ihrer Kunden. Es stehen Ihnen folgende Zahlungemethoden zur Auswahl, für die sie eigenen Accounts bei den jeweiligen Zahlungsanbietern benötigen. Die Accounts können Sie hier per Api einbinden:

  • Überweisung auf Ihr Bankkonto
  • PayPal
  • Stripe
  • Kreditkarte (Visa,Meastro usw.)
  • LantHam
  • PayUCash
  • Barzahlung bei Lieferung

IHR DESIGN

Sie haben die Möglichkeit, eigene Logos und Bilder Ihres Unternehmens auf Ihrer Landingpage zu veröffentlichen.

Ihre Social-Accounts

Natürlich können Sie Verlinkungen zur Ihren Sozialen Accounts wie Facebook, Instagram und YouTube und vielen mehr herstellen.

WARUM BUSINESSPAKET BUCHEN?

Ihre Firma wird bei Google noch nicht gefunden? Dann wird es Zeit das zu ändern. Mit dem Google-Booster sorgen wir dafür, das Ihr Betrieb in 30 Kleinanzeigen-Portlen erscheint. Dadurch steigen Sie im Ranking bei Google nach oben. Zusätzlich, erhalten Sie einen Google-Businesseintrag.

Die Booster für Ihr Business



Accounts

Free Trial

Projects

Storage

Domains

EINRICHTUNG-SERVICE

20.00€

EINMALIG

Einrichtung Ihrer Page

Einrichtung Ihrer Artikel

Logo-Entwicklung

TESTBERICHT & SIEGEL

39.00€

EINMALIG

Testbericht Ihrer Firma

Qualitätssiegel

Veröffentlichung auf Startseite

1 Monat auf Startseite

Firma mit Merkmal "Empfohlen"

GEBIETSSCHUTZ

5.00€

TAG

Gebietsschutz für Ihre Kategorie

Gebietsschutz für 1 PLZ-Gebiet

1 Monat auf Startseite

 Firma mit Merkmal "Empfohlen"

1 Monat oben in Suchtreffern

HERVORGEHOBEN

19.00€

MONATLICH

Firma mit Merkmal "Empfohlen"

1 Monat auf der Startseite

1 Monat oben in Suchtreffern

WordPress Pricing Table Plugin

Sie wollen Ihre Kunden schnell beliefern? Wir haben die Lösung!

Einen eigenen Lieferservice aufzubauen ist Ihnen zu teuer? Sie wollen trotzdem liefern ohne zu investieren? Wir haben die Lösung für Sie, nutzen Sie den Byzi-Lieferservice. Wir holen die Ware bei Ihnen ab und liefern sie zu Ihrem Kunden. Bedenken Sie, was Sie ein eigener Lieferdienst kosten würde: Fahrzeuge, Mitarbeiter, Versicherungen, Kraftstoff und und und…



Accounts

Free Trial

Projects

SSL

50 LIEFERUNGEN

499€

EINMALIG

Kontingent beliebig abrufbar

Abholung innerhalb 20 Minuten

Anlieferung bei Kunden

Liefergebiet max. 3km um Ihren Standort

150 LIEFERUNGEN

1470€

EINMALIG

Kontingent beliebig abrufbar

Abholung innerhalb 20 Minuten

Anlieferung bei Kunden

Liefergebiet max. 3km um Ihren Standort

250 LIEFERUNGEN

2375€

EINMALIG

Kontingent beliebig abrufbar

Abholung innerhalb 20 Minuten

Anlieferung bei Kunden

Liefergebiet max. 3km um Ihren Standort

WordPress Pricing Table Plugin