Mehr Kundenkontakte durch einen Eintrag auf Bazaaar!
Aktiv-Verkauf durch uns
Senden Sie uns einfach Ihre Preisliste. Wir erfassen Ihre Dienstleistungen und kümmern uns aktiv um die Neukundengewinnung. Unser Vertriebsteam, sucht aktiv nach Kunden. Den Akquise-Service, erhalten Sie für eine lächerlich geringe Provision von 5 Euro pro verkaufter Dienstleistung.
Eigene Coupon-Aktionen
Sie liefern keine Waren? Sie wollen Ihr Ladenlokal promoten und mehr Kunden für Vor-Ort-Verkäufe gewinnen? Dann nutzen Sie Bazaaar, um Gutscheine und Coupons anzubieten. Wir haben bereits vorgefertigte Kampagnen für jede Branche entwickelt. Lassen Sie sich kostenlos beraten und erzielen Sie mehr Umsatz.
Eigener Lieferservice
Einen eigenen Lieferservice aufzubauen ist Ihnen zu teuer? Sie wollen trotzdem liefern ohne zu investieren? Wir haben die Lösung für Sie, nutzen Sie den Bazaaar-Delivery-Service. Wir holen die Ware bei Ihnen ab und liefern sie innerhalb von 2 Stunden zu Ihrem Kunden. Schnell, sicher und pünktlich
Kunden-Anfragen
In unserem Ausschreibung-Portal, finden Sie täglich neue Angebotsanfragen. Geben Sie Angebote ab und überzeugen Sie potentielle Kunden von Ihrem Unternehmen. Ein weitere kostenfreie Möglichkeit mehr Umsatz zu generieren und neue Kunden zu gewinnen.
Google-Booster
Werden Sie mit Ihrer Firma im Internet gefunden. Wir übernehmen die gesamte Google-Werbung. Sie profitieren von der Bekanntheit und den hohen Klick-Zahlen unserer Seite. Ein vergleichbares Ranking würde Sie mehrere tausend Euro kosten. Zusätzlich wird Ihr Unternehmen auf 30 Branchenportalen eingetragen. Sie steigern die Bekanntheit Ihrer Firma damit erheblich.
Covid19-Listen
Sie haben die Nase voll von der Covid19-Zettelwirtschaft. Kein Thema. Ihre Kunden können die Liste online ausfüllen. Sie erhalten bei jedem Eintrag eine Nachricht. Die Einträge können Sie jederzeit als Datei downloaden.
Starten Sie mit einer kostenlosen Landingpage
Landingpage
Unternehmensdaten
Unternehmenslogo
Unternehmensvita
Anschrift & Kontakt
Standortkarte
Fotogallerie
Image-Video
Öffnungszeiten
Service-Zeiten
Schliesszeiten
Team-Mitglieder
Social-Accounts
Zahlungsmethoden
Dienstleistungen
Dokumenten-Upload
Flyer-Upload
Preislisten-Upload
Qualifikationen
Zertifikate
Zusatzleistungen
Bewertungen
Zusatzfunktionen
Zugriff auf Ausschreibungen
Angebotsverwaltung
Buchungsmodul
Google-Kalenderintegration
Termin-Verwaltung
Kunden-Livechat
Rechnungsverwaltung
PDF-Rechnungen erstellen
Zahlungen per PayPal erhalten
Zahlungen per Creditcard erhalten
Zahlungen per Überweisung erhalten
Barzahlungen erhalten
Covid19-Onlinelisten-Service
Zusatzleistungen
24/7 Support
Einrichtungsservice
Firma als "Empfohlen"
Firmenvorstellung auf Facebook
Firmenvorstellung auf Instagram
Firmenvorstellung auf Twitter
30 Business-Portal Einträge
Testbericht & Siegel
Google Businesseintrag
Filialen veröffentlichen
Firmen-Image-Video
FREE
0€
365 TAGE TESTEN
COVID19-SERVICE
49€
EINMALIG
EINZELFIRMA
19€
MONAT
FILIALBETRIEBE
61€
MONAT
Diese Funktionen bietet Ihnen Ihre Firmen-Landingpage
DAS ANBIETERPROFIL
Die Profilverwaltung ist ein mächtiges Werkzeug. Anbieter können damit ihre eigene Landing-Page erstellen. Die Page enthält alle relevanten Informationen zum Unternehmen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit im Adminbereich Felder zu aktivieren und zu deaktivieren. Das Anbieterprofil enthält folgende anpassbare Informationen:
- Unternehmensname
- Unternehmenslogo
- Bildergalerie
- Anschrift
- Kontaktdaten
- Steuer- und Unternehmensdaten
- Webseite
- Standortkarte
- Zahlungsmethoden für Bestellungen
- Social-Accounts
- Bestellartikel
- Geschäftszeiten
- Geblockte Zeiten
- Service-Zeiten
- Teammitglieder
- Filialen
- Dokumente
- Bewertungen
IHRE LIEFERZEITEN
Jeder Lieferant, kann seine individuellen Service- und Lieferzeiten im Account festlegen. Sprich Zeitslots in denen er Lieferungen durchführen will. Er kann die einzelnen Zeitslots auch einzelnen Fahrern oder Fahrerteams zuordnen. Sie Software, erkennt dann bei der Buchung automatisch wann welcher Fahrer frei ist, und wann eine Lieferung durchgeführt werden kann. Die Buchungen, erscheinen dann im Kalender des jeweiligen Fahrers. Gleichzeitig hehjt eine E-Mail-Information für jede neue Buchung/Bestellung an den Admin und den Fahrer.
LIEFERGEBIET DEFINIEREN
Ihre Service-Anbieter haben die Möglichkeit ihr Service- und Liefergebiet genau zu definieren. Es stehen folgende Definitionen zur Auswahl:
- Nach Strassen
- Nach Postleitzahlen
- Nach Regionen
DAS EINSTELLEN VON BESTELL-ARTIKELN
Ihre Service-Anbieter haben die Möglichkeit, jede Art von Produkt und Produktgruppe zu veröffentlichen. Folgende Funktionen bietet das Tool:
- Produkt-Kurzbeschreibung
- Einstellung ob auf Zeit- oder Festkosten-Basis
- Produktgruppe
- Bild oder Video
- Produktbeschreibung
DAS BUCHUNGSMODUL
Die Software, bietet Ihnen ein mächtiges Buchung-Tool. User können über die Suchmasken nach Servives suchen, diese werden gestafflet nach Preis und Ranking angezeigt. Das Tool bietet folgende Funktionen:
- Auswahl der Services
- Festlegen der Anzahl
- Auswahl des Liefertermins mit Zeit
- Auswahl eines bestimmten Servicemitarbeiters
- Auswahl der Zahlungsmethode
- Eingabe der Kundendaten
- Identifizierung des Kunden über OTP (SMS/Email)
DAS TERMINMODUL
Bei jeder Buchung, erhält der Admin und der Service-Anbieter eine Benachrichtigung. Der Admin kann Buchungen manuell freischalten, oder die Software so einstellen das sie Buchungen automatisch freigibt. Der Service-Anbieter sieht alle Buchungen übersichtlich geordnet in seiner Buchung-Übersicht und seinem Kalender. Buchungen werden automatisch in seinem Google Kalender geschrieben.
DAS ABRECHNUNGSMODUL
Sie haben ein mächtiges Abrechnung Modul an Bord. Sie können hierüber alle Zahlungen verwalten. Viele Funktionen sind bereits vollständig automatisiert. Sie können einstellen, was alles automatisiert werden soll. Wenn Sie PayPal integrieren, läuft das Portal vollautomatisch.
- Rechnungen Übersicht
- Mahnung bei Überfälligkeit
- Wiederholungsrechnungen
- Automatischer Zahlvorgang bei Wiederholungsrechnungen
- Sperrung bei Nichtzahlung
- Rechungen manuell erstellen
Ihr Team
Wir bieten Ihnen ein ideales Tool, um Ihre Mitarbeiter und Teams zu verwalten. Sie können die einzelnen Servicezeiten Ihrer Mitarbeiter verwalten. Weiterhin, die einzelnen Serviceregionen für die Ihr Mitarbeiter zuständigt ist. Sprich: das System erkennt welche Zeitslots bereits belegt sind und wann welcher Mitarbeiter frei ist. So kann es nicht zu Überschneidungen kommen und Sie können Ihr Team optimal auslasten.
DAS AUSSCHREIBUNGSPORTAL
Sie suchen nach Aufträgen? Dann nutzen Sie unser Ausschreibungsportal. Dort gehen täglich Kundenanfragen ein. Sie können mit wenigen Klicks Angebote erstellen. Sobald Sie den Zuschlag erhalten, werden Sie automatisch informiert. Das Portal funktioniert wie MyHammer.
KUNDEN-CHATFUNKTION
Meist haben Kunden vor der Bestellung Fragen. Mit diesem Modul können Sie leicht und schnell mit Ihren Kunden kommunizieren. Die Funktion ist kostenlos im Funktionsumfang enthalten.
DOKUMENTEN UPLOAD
Ihre Service-Anbieter können zu jedem Produkt Unterlagen hochladen. Kunden können sich diese Dokumente herunterladen. Ideal z.B. für umfangreiche Speisekarten oder Produktbeschreibungen.
IHRE FILIALEN
Sie betreiben mehrere Standorte? Kein Thema, sie können beliebig viele Filialen mit unterschiedlichen Mitarbeitern, Öffnungszeiten, Artikeln und Lieferzeiten- und Regionen einrichten. Bei vielen anderen Anbietern, müssen Sie für jede Filiale einen eigenen Account eröffnen. Nicht auf unserem Portal. Die Funktion ist kostenfrei.
KUNDENBEWERTUNGEN
Das Bewertungsmodul, ist ein zentraler Bestandteil dieses Portals. Um so mehr positive Bewertungen Sie von Ihren Kunden erhalten, um so höher steigen Sie im Ranking der Suchtreffer. Sprich: Ihr Unternehmen erscheint dann ganz weit oben in der Suchtrefferanzeige. Aber keine Sorge, um Missbrauch vorzubeugen, moderieren wir jede einzelne Bewertung vor der Freigabe. Bei schelchten Bewertungen, versuchen wir mit dem Verfasser in Kontakt zu treten um, gemeinsam mit Ihnen, eine Lösung zu erarbeiten.
ZAHLUNGSABWICKLUNG
Die Kunden zahlen und bestellen direkt an Sie. Wir verwalten keine Gelder Ihrer Kunden. Es stehen Ihnen folgende Zahlungemethoden zur Auswahl, für die sie eigenen Accounts bei den jeweiligen Zahlungsanbietern benötigen. Die Accounts können Sie hier per Api einbinden:
- Überweisung auf Ihr Bankkonto
- PayPal
- Stripe
- Kreditkarte (Visa,Meastro usw.)
- LantHam
- PayUCash
- Barzahlung bei Lieferung
IHR DESIGN
Sie haben die Möglichkeit, eigene Logos und Bilder Ihres Unternehmens auf Ihrer Landingpage zu veröffentlichen.
Ihre Social-Accounts
Natürlich können Sie Verlinkungen zur Ihren Sozialen Accounts wie Facebook, Instagram und YouTube und vielen mehr herstellen.
Die Booster für Ihr Business
Accounts
Free Trial
Projects
Storage
Domains
EINRICHTUNG-SERVICE
69.00€
EINMALIG
Einrichtung Ihrer Page
Einrichtung Ihrer Artikel
Logo-Entwicklung
TESTBERICHT & SIEGEL
158.00€
EINMALIG
Testbericht Ihrer Firma
Qualitätssiegel
Veröffentlichung auf Startseite
1 Monat auf Startseite
Firma mit Merkmal "Empfohlen"
GEBIETSSCHUTZ
199.00€
MONAT
Gebietsschutz für Ihre Kategorie
Gebietsschutz für 1 PLZ-Gebiet
1 Monat auf Startseite
Firma mit Merkmal "Empfohlen"
1 Monat oben in Suchtreffern
HERVORGEHOBEN
19.00€
MONATLICH
Firma mit Merkmal "Empfohlen"
1 Monat auf der Startseite
1 Monat oben in Suchtreffern
Sie wollen Ihre Kunden schnell beliefern? Wir haben die Lösung!
Einen eigenen Lieferservice aufzubauen ist Ihnen zu teuer? Sie wollen trotzdem liefern ohne zu investieren? Wir haben die Lösung für Sie, nutzen Sie den Byzi-Lieferservice. Wir holen die Ware bei Ihnen ab und liefern sie zu Ihrem Kunden. Bedenken Sie, was Sie ein eigener Lieferdienst kosten würde: Fahrzeuge, Mitarbeiter, Versicherungen, Kraftstoff und und und…
Accounts
Free Trial
Projects
SSL
10 LIEFERUNGEN
119€
EINMALIG
Kontingent beliebig abrufbar
Abholung/Lieferung innerhalb 20 Minuten
Lieferung/Abholung in Warmhaltebox
Liefergebiet max. 2km um Ihren Standort
50 LIEFERUNGEN
499€
EINMALIG
Kontingent beliebig abrufbar
Abholung/Lieferung innerhalb 20 Minuten
Lieferung/Abholung in Warmhaltebox
Liefergebiet max. 2km um Ihren Standort
150 LIEFERUNGEN
1470€
EINMALIG
Kontingent beliebig abrufbar
Abholung/Lieferung innerhalb 20 Minuten
Lieferung/Abholung in Warmhaltebox
Liefergebiet max. 2km um Ihren Standort
250 LIEFERUNGEN
2375€
EINMALIG
Kontingent beliebig abrufbar
Abholung/Lieferung innerhalb 20 Minuten
Lieferung/Abholung in Warmhaltebox
Liefergebiet max. 2km um Ihren Standort